28.12.13 – C-Junioren
11. Nautilla Cup der SpVgg Au/Iller
4. Platz für unsere C-Junioren

Stark angefangen und dann leider auch stark nachgelassen…

Im Nautilla-Cup spielten unsere Jungs eine tolle Gruppenphase ohne Niederlage und mit nur einem Unentschieden gegen den späteren Turniersieger, die Mannschaft vom FV Weißenhorn.

Start war ein klarer 5:1-Sieg gegen den SV Jedesheim. (Tore: 5x Adi).

Im zweiten Spiel gegen den FV Weißenhorn konnten wir von vielen Chancen leider nur eine verwerten – und mussten 20 Sekunden vor Schluss den Ausgleich hinnehmen. (Tor: 1x Adi)

Im dritten Spiel gegen die SGM Staig spielten wir zwar nicht sehr schön, aber erfolgreich 2:1. (Tore: 2x Adi)

Die robust und nicht unbedingt fair spielende Mannschaft des TSV Dietenheim konnten wir im vierten Spiel mit 3:1 besiegen. (Tore: 2x Adi, 1x Simon)

Punktgleich mit Weißenhorn waren wir jetzt Gruppenzweiter.

Im Halbfinale gegen die SG Roggenburg wirkte das Team dann aber leider etwas lustlos. Da das Spiel 1:1 ausging (Tor: 1x Sämi) musste ein 9-Meter-Schießen die Entscheidung bringen – und das ging gründlich schief. Vier Mal klatschte der Ball neben dem Tor an die Bande, nur Sämi konnte seinen Schuss ins Netz versenken. Die Gegner machten es besser: Hier ging der Ball vier Mal in die Maschen, einen Schuss konnte Tim halten. So stand es letzten Endes 2:5 gegen uns und wir kamen nur ins „kleine Finale“.

Leider fanden die Jungs auch im Spiel um Platz 3 nicht mehr zu ihrer Ausgangsform und mussten sich – wenn auch knapp – mit 0:1 den Gastgebern der SpVgg Au geschlagen geben.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SVB – SV Jedesheim 5.1
SVB – FV Weißenhorn 1:1
SVB – SGM Staig 2:1
SVB – TSV Dietenheim 3:1
Halbfinale:
SVB – SG Roggenburg (1:1 n. r. Spielzeit) 2:5
Platzierungsspiel um Platz 3:
SVB – SpVgg Au/Iller 0:1

Tim Klug (TW), Adnan Agirbas, Alexander Auer, Simon Fuchs, Luca Kindermann, Loan, Samuel Schultheiß, Samuel Span, Richard Wittke

10x Adnan Agirbas, 1x Simon Fuchs, 2x Samuel Schultheiß