28.12.2014 – C-Junioren
Platz 4 beim Nautilla-Cup der SpVgg Au-Iller

Am vergangenen Wochenende nahmen unsere C-Junioren am 14. Nautilla-Cup der SpVgg Au-Iller teil. Unser Team zeigte insgesamt eine starke kämpferische und läuferische Leistung – wenn nur nicht immer die letzte Spielminute wäre… Alle drei Niederlagen kamen jeweils durch Unkonzentriertheit, leichtsinnige Fehler und teilweise Pech kurz vor Schluss zustande. So sprang am Ende Platz vier unter sechs Mannschaften heraus. Trotzdem lässt sich in den nächsten Turnieren auf der gezeigten Leistung aufbauen.

Das Trainer- und Betreuerteam wünscht einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2015!

Ergebnisse:
FV Bellenberg – SVB 2:2
TSV Obenhausen – SVB 1:0
SVB – SGM Lehr/Jungingen/Mähringen 3:4
SVB – SGM Ay/Wullenstetten 2:0
SVB – SpVgg Au/Iller 1:2

Torschützen:
2x Samuel Schultheiß, 2x Fin Carstensen, 1x Loan, 1x André Kuhn, 1x Leon Windeisen, 1x Jan Fischer

Tim Klug (TW), Patrick Balic, Fin Carstensen, Jan Fischer, André Kuhn, Loan, Samuel Schultheiß, Leon Windeisen