Hallenmeisterschaft
Runde 1 – Platz 4

Bei dem sehr ausgeglichenen Turnier erreichten wir leider nur den vierten Platz und qualifizierten uns daher nicht für die nächste Runde.

Nach Abschluss der Spiele waren wir punkt- und torgleich mit der SGM Dornstadt. Ein Sechs-Meter-Schießen musste die Entscheidung bringen. Uns flatterten die Nerven und der Sieg ging an Dornstadt.

Im letzten Gruppenspiel gegen Pfuhl hatten wir versäumt, den noch benötigten Punkt zu holen. Trotz zahlreicher Gelegenheiten wollte der Ball nicht ins Tor. Ein Konter reichte Pfuhl zum Sieg. Dennoch ein starker Auftritt unserer Mannschaft.

SVB – SGM Langenau II 1:1
SVB – SGM Holzschwang 1:0
SVB – SGM Dornstadt 3:1
SVB – TSV Neu-Ulm 1:3
SVB – SGM Pfuhl 0:1

Sechs-Meter-Schießen:
SVB – SGM Dornstadt 0:3

Tore:
2x Fin Carstensen, , 1x Sahin Güclü, 2x Fabian Kuhn, 1x Lukas Mayer

Es spielten:
Im Tor Deniz Akaydin
Fin Carstensen, Jan Fischer, Sahin Güclü, Fabian Kuhn, Lukas Mayer, Leon Windeisen

Vorschau:
Eigenes Hallenturnier am 12.12. um 13:00 Uhr in Pfaffenhofen