28.03.2015 – C-Junioren
Remis im Vorbereitungsspiel
SGM Ingstetten/Schiessen/Biberach – SV Beuren 4:4 (2:1)

Im ersten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde ging es für unsere C-Junioren gegen die SGM aus Ingstetten/Schiessen/Biberach. Unsere Mannschaft startete gut ins Spiel und ging bereits nach fünf Min. durch einen Fernschuss von Michi mit 1:0 in Führung. Wir hatten in der ersten Halbzeit weiterhin gute Chancen die Führung auszubauen. Leider blieben diese ungenutzt und wir wurden dafür mit einem Doppelschlag der SGM, begünstigt durch eigene Abwehrfehler, bestraft. So lagen wir zur Halbzeit mit 2:1 zurück.

In der zweiten Halbzeit war leider von dem Spielfluss und dem läuferischen Einsatz des ersten Durchgangs nicht mehr viel zu spüren. Das lag wohl an den zahlreichen Auswechslungen und Umstellungen. Trotzdem kamen unsere Jungs noch zu zahlreichen Torchancen. Zunächst glich Sämi nach einem schnell ausgeführten Freistoß aus. Danach ging die Heimmannschaft durch einen verwandelten Elfmeter und einem erneuten Abstimmungsfehler unserer Abwehr wieder mit 4:2 in Führung. In den letzten zehn Minuten zeigte unsere Mannschaft nochmal Moral und konnte durch zwei Tore von Leon und Alex den Endstand von 4:4 herstellen.

Alexander Auer, Michael Bertele, Fin Carstensen, Simon Fuchs, Sahin Güclü, Pascal Hamann, André Kuhn, Loan, Samuel Schultheiß, Matthias Stetter, Lennart Wilbois, Leon Windeisen

Alexander Auer, Michael Bertele, Samuel Schultheiß. Leon Windeisen

Vorschau:

Mi 01.04. Vorbereitungsspiel: SGM Silheim/Bühl/Straß – SVB Anstoß: 18:30 Uhr in Bühl
Mi 08.04. Vorbereitungsspiel: SV Grafertshofen – SVB Anstoß: 18:00 Uhr