24.10.2015 – C-Junioren
Platz 5 in der Qualistaffel
SV Beuren – FV Senden 3:5 (0:2)

Im schwächsten Spiel der Saison überließen wir dem Gegner das Spiel. Ohne Einsatzwillen und Kampf geht es einfach nicht. So stand es zur Pause 0:2.

Wir wollten das Spiel auf jeden Fall noch drehen und zeigten in der zweiten Hälfte auch einige gute Aktionen. Leider kassierten wir ein unglückliches Eigentor und zwei Minuten später auch noch das 0:4.

Erst jetzt waren wir voll da und hatten zahlreiche Möglichkeiten, die zum Teil kläglich vergeben wurden. Dennoch kamen wir nochmals ran, aber es reichte zum Schluss leider nicht mehr zu einem Punkt.

Zu guter Letzt qualifizierten wir uns gerade noch mit Platz 5 für die Leistungsstaffel in der Rückrunde.

1x Sahin Güclü, 2x Lukas Mayer

Es spielten:
Im Tor Joachim Künzl-Sälzle
Deniz Akaydin, Fin Carstensen, Jan Fischer, Sahin Güclü, Pascal Hamann, Attila Kaymas, Fabian Kuhn, Lukas Mayer,  Janick Rupprecht, Yasin Rupprecht, Matthias Stetter, Leon Windeisen