23.04.2014 – C-Junioren
Vorbereitungsspiel
SV Beuren – SV Grafertshofen 6:1 (3:1)

Drei Tage nach dem Trainingscamp hatten wir die C-Junioren vom SV Grafertshofen zum Leistungsvergleich zu Gast. Unser Team hatte in diesem Spiel deutlich die Nase vorn. Mit dem ersten Treffer brachte uns Alu in Führung. Adi legte noch zwei weitere oben drauf. Dank eines Strafstoßes konnte Grafertshofen das Ergebnis noch zum 3:1 schönen.

In der zweiten Halbzeit gab’s den Strafstoß dann auf unserer Seite, als Adi im Strafraum ausgebremst wurde. Er trat selbst an und verwandelte souverän zum 4:1. Als nächster war Samu an der Reihe: Er köpfte einen von Luca sauber geschossenen Eckball in die Maschen. Und auch das nächste Tor war sehenswert: Bei einem von Adi geschossenen Freistoß hatte Loan das perfekte Timing und überlupfte lässig den entgegenkommenden Torwart zum 6:1-Endstand.

Macht am Samstag doch einfach so weiter, Jungs! 😉

Tim Klug (TW), Adnan Agirbas, Alexander Auer, Michael Bertele, Simon Fuchs, Johannes Hartner, Luca Kindermann, André Kuhn, Loan, René Schiebel, Samuel Schultheiß, Samuel Span, Richard Wittke

3x Adnan Agirbas, 1x Alexander Auer, 1x Loan, 1x Samuel Span