23.04.2015 C-Junioren
Remis im letzten Vorbereitungsspiel
SpVgg Au – SV Beuren 2:2 (0:0)

Im letzten Vorbereitungsspiel waren wir zu Gast bei der SpVgg Au. In der ersten Halbzeit war auf beiden Seiten recht wenig geboten. Bis auf einen gut getretenen Freistoß durch Alex kamen wir kaum zu nennenswerten Torchancen. Dafür ließ man aber auch den Gegnern kaum Gelegenheiten. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Im zweiten Durchgang kam die Partie etwas in Fahrt. Leider spielten wir einige Chancen unkonzentriert zu Ende. Au machte es besser und ging durch zwei Konter in kürzester Zeit mit 2:0 in Führung. Nun zeigten unsere Jungs Moral und wollten mindestens ein Unentschieden holen. So war es dann Pati, der einen Abwehrfehler ausnützte und mit einem Fernschuss auf 2:1 verkürzte. Kurz vor Schluss spielte dann Matthias einen traumhaften Ball in den Lauf von Säm, der den Torwart umspielte und zum Endstand von 2:2 einschob.

Tim Klug (TW), Alexander Auer, Patrick Balic, Michael Bertele, Fin Carstensen, Jan Fischer, Sahin Güclü, Pascal Hamann, Atilla Kaymas, André Kuhn, Matthias Stetter, Lennart Wilbois, Säm Schultheiß

1x Patrick Balic, 1x Säm Schultheiß

Vorschau:
Sa 02.05.: SVB – SGM Lehr/Jungingen/Mähringen II (Anstoß: 15:00 Uhr)