21.03.2016 – C-Junioren
JFG Kötztal 06 – SVB 4:1 (0:1)

Beim Testspiel gegen die JFG Kötztal siegte leider wieder unser Gegner. In der ersten Halbzeit waren allerdiings wir die bessere Mannschaft. Der Gegner hatte kaum Torgelegenheiten. So gingen wir verdient mit einer 1:0-Führung in die Pause.

Nach Wiederanpfiff drehte Kötztal aber leider den Spieß um und wir waren im zweiten Abschnitt chancenlos. So ging der Sieg für Kötztal in dieser Höhe auch in Ordnung. Vor allem die Kondition fehlte der gesamten Mannschaft in der zweiten Hälfte.

Tor:
1x Fabian Kuhn

Es spielten:
Im Tor Deniz Akaydin
Enhar Agirbas, Fin Carstensen, Jan Fischer, Sahin Güclü, Pascal Hamann, Attila Kaymas, Fabian Kuhn, Joachim Künzl-Sälzle, Lukas Mayer, Yasin Rupprecht, Matthias Stetter, Leon Windeisen

Nächstes Spiel:
02. April um 14:00 Uhr in Oberelchingen