18.10 2014 – C-Jugend
Kantersieg im sechsten Punktspiel der Kreisstaffel
SV Beuren – SV Tiefenbach 18:0 (8:0)

Gegen einen körperlich deutlich unterlegenen Gegner aus Tiefenbach gelang ein 18:0-Kantersieg. Unsere Jungs setzten von Anfang an die Gäste unter Druck und zwangen sie zu Fehlern. So eröffnete schon in der dritten Minute Michael den Torreigen. Gleich darauf erhöhte Sämi auf 2:0. Nach zehn Minuten lief nach herrlichem Diagonalpass Michael ungehindert auf das gegnerische Tor und vollstreckte zum 3:0. Nach einem Freistoß von André staubte wiederum Michael zum 4:0 ab. Gleich nach dem Anstoß gelang diesmal André das 5:0. Der SVB kannte keine Gnade und so ließ Michael nach dem erneuten Anstoß dem Gästetorhüter keine Chance. Pati startet in der eigenen Hälfte und vollendete sein Solo mit dem 7:0. Einen der wenigen Konter entschärfte Timi souverän und leitete mit einem langen Abschlag mustergültig den 8:0-Halbzeitstand durch Pati ein.

In der zweiten Hälfte gaben sich die Gäste nun völlig auf, sodass unsere torhungrigen Kicker weiter wie am Fließband Tore erzielten. Das 9:0 und 10:0 besorgte Pati (36. und 37.). Lennart gelang in der 42. Minute das 11:0. Nach 50 Minuten stellte Michael auf 12:0. Sämi scheiterte in der darauf folgenden Ecke noch an der Latte. Die weiteren Tore erzielten Michael (2x) und André (55., 58. und 56.). In der 60. Spielminute flankte Sämi nahe der Eckfahne mustergültig, sodass Michael mit einem Volleyschuss zum 16:0 vollstrecken konnte. In der 65. und 68. Minute stellte André mit den beiden letzten Treffern den hochverdienten Endstand her.

Fazit: Dank tollem Teamgeist und einem unendlichem Torhunger war der Sieg auch in dieser Höhe verdient.

Tim Klug (TW), Patrick Balic, Michael Bertele, Fin Carstensen, Jan Fischer, Pascal Hamann, Atilla Kaymas, André Kuhn, Loan, Samuel Schulheiß, Lennart Wilbois

4x Patrick Balic, 8x Michael Bertele, 4x André Kuhn, 1x Samuel Schultheiß, 1x Lennart Wilbois