Trainingslager der C-Junioren in Ottobeuren
vom 17. bis 19. April 2015

Vom 17. bis zum 19.04. waren zwölf unserer C-Junioren und ihre drei Trainer im Trainingslager in Ottobeuren.

Freitag

Kaum in der Jugendherberge in Ottobeuren angekommen ging es schon los mit der ersten Trainingseinheit auf dem hauseigenen Soccerplatz. Trotz strömendem Regen gaben die Spieler 90 Minuten lang im Vier gegen Vier und im Zirkeltraining Vollgas.

Nach einem ausgiebigen Abendessen wurden dann die „Könige der Kegelbahn“ gesucht. Am Ende standen mit dem Team rund um Simon, Pasi („Flash“), Leon und Dennis die verdienten Sieger fest.

Samstag

Am Samstag stand nach dem Frühstück die zweite Trainingseinheit auf dem Sportplatz im nahegelegenen Böhen an. Dieses Mal spielte auch das Wetter mit, so dass bei herrlichem Sonnenschein und auf einem hervorragendem Platz trainiert werden konnte.

Nach dem Mittagessen hatten alle etwas Zeit, die Kraftreserven in der „Chill Lounge“ oder bei einer Partie FIFA wieder aufzuladen, um bei der dritten Trainingseinheit nochmal voll anzugreifen. Bei viel Torschuss und einem längerem Spiel wurden unser Keeper Tim und die restliche Truppe an ihre Grenzen gebracht.

Abends suchten wir bei heißen Duellen an der Konsole und guter Stimmung durch unseren Ghetto–Blaster die „FIFA–Meister“. Ungeschlagen holten sich Michi und Pasi den heißbegehrten Titel. Danach fielen unsere Jungs ziemlich geschafft und mit schweren Beinen ins Bett.

Sonntag

Sonntags stand dann die vierte und letzte Trainingseinheit auf dem Soccerplatz an, wo alle die letzten Reserven aus sich herausholten. Danach wurden die Sachen gepackt und es ging zurück in die Heimat.

Mit dabei waren:
Alexander Auer, Patrick Balic, Michael Bertele, Fin Carstensen, Jan Fischer, Simon Fuchs, Pascal Hamann, Atilla Kaymas, Tim Klug, Samuel Schultheiß, Leon Windeisen und Lennart Wilbois.

DANKE!
Danke an die Trainer Paddy Sauter, Martin Bolkart und Dennis Gaiser, die mit den Jungs das hervorragende Trainingslager durchgeführt haben. Und danke auch an Kathi Fuchs, die bei der Organisation kräftig mitgeholfen hat.