17.10.2015 – C-Junioren
Unglückliche Niederlage am 6. Spieltag
SGM Altenstadt/Balzheim – SVB 4:2 (1:2)

Wir erwischten einen guten Start und gingen nach schöner Vorarbeit von Enhar durch Fabian mit 1:0 in Führung. Die Partie war sehr ausgeglichen und beide Mannschaften hatten Möglichkeiten – die aber die Gastgeber besser nutzten. So gingen wir mit einem 1:2 Rückstand in die Kabine.

Nach der Halbzeit hatte der Schiri die Partie nicht mehr im Griff, zwei zweifelhafte Abseitstreffer der Heimelf brachten uns deutlich in Rückstand. Danach gab es viele Fouls und Unterbrechungen, die den Spielfluss hinderten.

Unser Team gab dennoch nie auf, trotz zahlreicher Möglichkeiten und einem verschossenen Elfer wollte uns aber nur noch der Anschlusstreffer zum Endstand von 4:2 gelingen.

1x Fin Carstensen, 1x Fabian Kuhn

Es spielten:
Im Tor Marco Schulz
Enhar Agirbas, Fin Carstensen, Nils Carstensen, Jan Fischer, Sahin Güclü, Pascal Hamann, Fabian Kuhn, Joachim Künzl-Sälzle, Lukas Mayer, Janick Rupprecht, Yasin Rupprecht, Leon Windeisen