17.09.2014 – C-Junioren
Vorbereitungsspiel
SV Beuren – FC Burlafingen 3:3 (3:0)

Im letzten Test spielten wir gegen den FC Burlafingen. Unsere Jungs waren von der ersten Minute an hoch motiviert und konzentriert. Bereits in der zweiten Minute gingen wir durch Michael mit 1:0 in Führung. In der 10. und 21. Minute erhöhte Michael durch einen lupenreinen Hattrick auf 3:0. Unsere Defensive stand in der ersten Halbzeit sehr kompakt, so dass der Gegner nur durch Fernschüsse gefährlich wurde.

In der zweiten Halbzeit verlor unser Team aufgrund von zahlreichen Wechseln etwas an Stabilität, wodurch Burlafingen zu mehr Torchancen kam. Durch einen Freistoß und einem schnell ausgeführten Eckball kamen die Gäste auf 3:2 heran. Zehn Minuten vor Schluss erzielte Burlafingen durch einen Elfmeter das 3:3. Leider spielte unser Team im zweiten Durchgang seine Chancen nicht konsequent zu Ende, so dass das Unentschieden letztendlich absolut gerecht war.

Im nächsten Spiel müssen wir vor allem an die erste Halbzeit anknüpfen und versuchen, über die komplette Spielzeit in der Defensive kompakt zu stehen.

Tim Klug (TW), Patrick Balic, Michael Bertele, Fin Carstensen, Jan Fischer, Simon Fuchs, Sahin Güclü, Pascal Hamann, Atilla Kaymas, Samuel Schultheiß, Matthias Stetter, Lennart Wilbois, Leon Windeisen

3x Michael Bertele;