16.04.2016 – C-Junioren
SV Beuren – SV Grafertshofen 2:6 (2:3)

Der Saisonstart ist uns leider nicht gelungen. Die kampfstarken Gegner waren uns auf einigen Positionen deutlich überlegen.

In der ersten Halbzeit konnten wir uns nach einem Rückstand aber doch immer wieder herrankämpfen. So wurden mit 2:3 die Seiten gewechselt.

Ein schnelles Gegentor nach der Pause bedeutete schon die Vorentscheidung, dennoch kämpften wir bis zum Schluss, mussten aber leider noch zwei Kontertore hinnehmen.

Nun gilt es, in Söflingen die ersten Punkte einzufahren.

Tore:
1x Sahin Güclü (Elfmeter), 1x Fabian Kuhn

Es spielten:
Im Tor Deniz Akaydin
Fin Carstensen, Jan Fischer, Sahin Güclü, Attila Kaymas, Fabian Kuhn, Joachim Künzl-Sälzle, Lukas Mayer, Janick Rupprecht, Yasin Rupprecht, Matthias Stetter, Leon Windeisen

Nächstes Spiel:
Samstag, 23. April: 14:30 Uhr in Söflingen