15.03.2014
Vorbereitungsspiel
SGM Roggenburg – SV Beuren 1:5 (0:3)

In unserem dritten Vorbereitungsspiel gegen die SGM Roggenburg waren wir überlegen, daher war vor allem die Chancenauswertung zu beklagen. Kurz nach Anpfiff brachte uns Adi mit 1:0 in Führung und legte mit einem Elfmeter wegen Handspiels gleich noch mit 2:0 nach. Kurz vor der Pause konnte Jo noch den Torwart mit einem Treffer „durch die Hosenträger“ zum 3:0 düpieren.

Auch in der zweiten Halbzeit ging das Spiel meist aufs Tor der Gastgeber, leider trafen die Jungs nicht immer das Netz, sondern entdeckten auch ihre Zuneigung zum Gestänge und dem weiten Himmel über dem gegnerischen Gehäuse… Jo schoss das 4:0, darauf mussten wir doch ein Gegentor hinnehmen, bevor der gegnerische Keeper Adi Schützenhilfe gab und ihm den Ball zum 5:1 quasi vorlegte.

Jetzt geht’s noch am Mittwoch gegen Burlafingen – und dann startet am Samstag die mit Spannung erwartete Bezirksstaffel!

Oliver Richter / Tim Klug (TW), Adnan Agirbas, Alexander Auer, Michael Bertele, Johannes Hartner, Luca Kindermann, André Kuhn, Loan, Marcel Mersch, René Schiebel, Samuel Schultheiß, Samuel Span, Doğukan Uysal, Florian Windeisen

3x Adnan Agirbas, 2x Johannes Hartner