14.10.2013 – C-Junioren
5. Punktspiel in Qualistaffel 3
SV Beuren – SGM Wullenstetten/Ay 8:0 (3:0)

Statt am Samstag traten wir erst am Montagabend zu unserem 5. Punktspiel an. Auf heimischem Rasen dominierte unser Team die Gäste der SGM Wullenstetten/Ay. Schon kurz nach dem Anpfiff verwertete Adi einen platzierten Pass von Samu zur 1:0-Führung. Später setzte Luca wiederum Adi in Szene, der auf 2:0 erhöhte. Und auch der dritte Treffer ging auf Adis Kappe: Nach einem sauberen Zuspiel von Jo wurde Adi mit Ball im Strafraum klar gefoult. Den Strafstoß schoss er selbst zum 3:0-Halbzeitstand. Und das waren nur die genutzten Chancen…

Nach der Pause dauerte es ein bisschen, bis die Tormaschinerie wieder ins Rollen kam. Wir waren allerdings die meiste Zeit im Offensivmodus und hatten erneut einige Chancen und daraus resultierend einige Ecken. Eine davon, von Luca gut vors gegnerische Tor gebracht, schob Alexander zum 4:0 ein. Bald darauf wuselte sich Adi mitten durch mehrere Verteidiger und machte das 5:0. Die nächste Torgelegenheit nahm Marci wahr, der den über die rechte Seite kommenden Angriff zum 6:0 verwertete. Dann war es wieder eine Ecke, nach der Adi das 7:0 schoss. Und auch mit dem letzten Treffer zeigte Adi seine Stürmerqualitäten: Er wurde aus dem Mittelfeld heraus geschickt, umspielte den Torwart und stellte mit dem 8:0 den Endstand her.

Das Ergebnis geht mehr als in Ordnung. Dass die gegnerischen Spieler vom Platz gingen und sich freuten, dass sie nicht zweistellig verloren hatten, sagt eigentlich schon alles.

Tim Klug (TW), Adnan Agirbas, Alexander Auer, Michael Bertele, Simon Fuchs, Johannes Hartner, Luca Kindermann, André Kuhn, Marcel Mersch, René Schiebel, Samuel Schultheiß, Samuel Span, Doğukan Uysal, Richard Wittke

6x Adnan Agirbas, 1x Alexander Auer, 1x Marcel Mersch