13.06.2015 – C-Jugend
Heimniederlage im 4. Punktspiel der Kreisstaffel

SV Beuren – SV Jedesheim 2:5 (1:4)

Unsere Jungs erwischten am vergangenen Samstag einen sehr schlechten Start. So lagen wir bereits nach vier Minuten mit 0:2 zurück. Doch der SVB stabilisierte sich und kam in der 15. Minute durch einen Schuss nach einer Drehung von Sahin zum Anschluss. Doch bereits im Gegenzug lenkte André nach einer Verwirrung das Leder ins eigene Tor. In der 22. Minute erhöhten die Gäste nach zögerlichem Abwehrverhalten gar auf 1:4. Erwähnenswert war noch ein schöner Schuss von Säm unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff, den der Gästetorhüter jedoch gekonnt entschärfen konnte.

Nach der Pause entwickelte sich ein relativ ausgeglichenes Spiel. Doch es war erneut der Gast aus Jedesheim, dem in der 50. Minute das 1:5 gelang. Positiv war sicherlich an diesem Samstag, dass unsere Jungs sich nie aufgaben und wir in der 58. Minute noch auf 2:5 verkürzen konnten. Hier setzte sich Patrick über rechts gut durch und seine Hereingabe wurde von Leon auf Sahin verlängert, der seinen zweiten Treffer markierte. In der 68. Minute gab es noch eine Zeitstrafe für einen Gästespieler, aus der wir jedoch kein Kapital schlagen konnten.

Tim Klug (TW), Patrick Balic, Fin Carstensen, Simon Fuchs, Sahin Güclü (2x), Atilla Kaymas, André Kuhn, Säm Schultheiß, Lennart Wilbois, Leon Windeisen,