13.05.2015 – C-Junioren
Schützenfest im dritten Punktspiel der Kreisstaffel gegen die Spvgg Au
SV Beuren – Spvgg Au 7:1 (2:1)

Am Mittwoch durften unsere C-Junioren bei bestem Fußballwetter diesmal die Spvgg aus Au begrüßen. Durch das 1:0 in der dritten Spielminute durch Alex, erwischten unsere Jungs erneut einen sehr guten Start. Doch bereits nach sechs Minuten gelang Au der Ausgleich. In der 30. Minute sah Alex, dass der Gästetorwart etwas zu weit vor dem Tor stand und zog nahe der Mittellinie einfach ab, sodass wir erneut in Führung gehen konnten. 2:1 hieß es auch nach 35 Minuten zum Seitenwechsel.

Nach der Pause gelang Michael in der 40. Minute ebenfalls mit einem Fernschuss die 3:1-Führung. Unsere Jungs ließen nicht nach und setzten die Gästeabwehr weiter unter Druck. In der 44. wurden das Nachsetzen von Pasi, André und Michael belohnt und so konnte Alex nochmals erhöhen. In der 50. Minute startete Alex einen Sololauf und legte mustergültig quer auf André, der leider am gut parierenden Gästetorhüter scheiterte. In der 62. Minute schickte Sahin Alex auf die Reise, der dem Auer Schlussmann keine Chance ließ. Spätestens jetzt gab sich Au auf und lud unsere Spieler zu einem Schützenfest. Beim Torwartfehler in der 65. Minute konnte André abstauben und auf 6:1 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte Simon in der 66. Minute, indem er den Torwart geschickt verlud und dann mit einem „Lupfer“ den 7:1-Endstand markierte.

{imageshow sl=36 sc=16 /}

Fazit:
Nur durch permanentes Nachsetzen konnte letztlich ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg eingefahren werden.

Tim Klug (TW), Alexander Auer (4), Michael Bertele (1), Fin Carstensen, Simon Fuchs (1), Sahin Güclü, Pascal Hamann, André Kuhn (1), Lennart Wilbois