12.04.2014 –  C-Junioren
5. Punktspiel in der Bezirksstaffel
SV Beuren – SGM Altheim/Ballendorf/Neenstetten/Weidenstetten I 2:3 (1:3)

Vier Spieler ausgefallen, einer zusätzlich durch Verletzung beeinträchtigt – im Vergleich zum Spiel gegen Neu-Ulm am Mittwoch war unser Kader wieder merklich geschwächt. Die dadurch bedingten Veränderungen waren für unser Team nicht leicht zu kompensieren. So konnte unsere Mannschaft nicht ihre Bestform abrufen.

Dabei ging es noch ganz gut los. Wir starteten offensiv, beim zweiten Angriff wurde Adi vorm Strafraum gefoult und Flo versenkte einen perfekten Freistoß zum 1:0 im gegnerischen Tor. Ein Freistoß unserer Gegner brachte aber auch bald darauf den Ausgleich: Unser Keeper ließ den Ball abprallen und der gegnerische Stürmer glich zum 1:1 aus. Bis zur Halbzeitpause kassierten wir noch zwei weitere Gegentreffer. In der zweiten Halbzeit konnte Flo zwar noch den Anschlusstreffer erzielen, aber mehr gelang uns heute nicht.

Jetzt müssen die Jungs erstmal in den Osterferien alle Blessuren und Krankheiten auskurieren. Vier Spiele liegen noch vor uns und momentan sind wir auf Platz acht (von zehn). Da geht noch was!

Tim Klug (TW), Adnan Agirbas, Michael Bertele, Simon Fuchs, Johannes Hartner, Luca Kindermann, André Kuhn, Loan, Oliver Richter, René Schiebel, Samuel Span, Florian Windeisen, Richard Wittke

2x Florian Windeisen