12.03.2016 – C-Junioren
Niederlage im Testspiel gegen Jungingen
SV Jungingen – SV Beuren 5:2

Am Wochenende startete auch die C-Jugend in die Vorbereitung zur Rückrunde. Erster Gegner war das Team des SV Jungingen. Auf dem ungewohnten Kunstrasen brauchten wir eine Weile, um zu unserem Spiel zu finden. Je länger die Partie lief, desto besser kamen wir ins Spiel, so wurden mit einem gerechten Unentschieden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit schwanden langsam unsere Kräfte, da wir ohne Auswechselspieler auskommen mussten und Jungingen auf sechs Mann auf der Bank zurückgreifen konnte. So verloren wir unser erstes Testspiel mit 5:2 Toren. Dennoch eine starke Leistung, auf die wir aufbauen können.

Kommenden Samstag spielen wir gegen JFG Kötztal 06 in Ichenhausen, eine sehr starke Truppe!

1 x Deniz Akaydin, 1 x Sahin Güclü

Es spielten:
Im Tor Joachim Künzl-Sälzle
Deniz Akaydin, Fin Carstensen, Sahin Güclü, Attila Kaymas, Fabian Kuhn, Lukas Mayer, Janick Rupprecht, Yasin Rupprecht, Matthias Stetter, Leon Windeisen