10.05.2016 – C-Junioren
SGM Pfuhl II – SV Beuren 4:1 (1:1)

Die erste Halbzeit gehörte ganz klar uns. Bereits nach zehn Minuten gingen wir 1:0 in Führung und hatten noch gute Gelegenheiten, diese auszubauen. Doch dann nutzte der Gegner eine Unachtsamkeit der Hintermannschaft eiskalt aus zum Ausgleich.

Gleich nach der Pause kassierten wir ein Tor. Danach fanden wir überhaupt nicht mehr zu unserem Spiel. Die große Hitze und natürlich auch die permanente Unterzahl (es waren nur zehn Spieler einsatzfähig) ließen unsere Kräfte schwinden und so ging der Sieg für die SGM Pfuhl/Offenhausen II letztlich vollkommen in Ordnung.

Tor:
1x Yasin Rupprecht

Es spielten:
Im Tor Deniz Akaydin
Fin Carstensen, Jan Fischer, Sahin Güclü, Attila Kaymas, Fabian Kuhn, Lukas Mayer, Janick Rupprecht, Yasin Rupprecht, Matthias Stetter

Vorschau:
Turnier in Aufheim am Sonntag, 29. Mai, ab 13:30 Uhr