09.11.2014 – C-Junioren
Platz 6 in der zweiten Runde des WFV Junior Cups in Au

Nach dem Turniersieg in der ersten Runde am 01.11. in Weißenhorn ging es vergangenen Sonntag um den Einzug in die dritte Runde des WFV Junior Cups. Hier waren die Gegner deutlich stärker und so kamen unsere Jungs leider nur auf den 6. Platz.

Gegen den späteren Turniersieger, die SGM Pfaffenhofen/Holzschwang/Aufheim I, spielten wir gut mit, wurden jedoch nach einer ersten Unachtsamkeit mit dem 0:1 bestraft. Den Ausgleich im Visier mussten wir jedoch noch einen Konter zum 0:2-Endstand hinnehmen.

Das 2. Spiel gegen die SGM Suppingen/Berghülen ging anschließend mit einem knappen 0:1 verloren.

Auch gegen die starke Mannschaft vom TSV Blaustein I hielten wir lange mit, wurden aber mit einem 0:2 und 0:3 in der letzten Spielminute etwas unter Wert geschlagen.

Im 4. Spiel gegen Erbach I gab es wieder einen frühen Rückstand, den Leon sehenswert ausgleichen konnte. Erbach ging jedoch im Gegenzug erneut in Führung. Dies bedeutete zugleich den Endstand.

Da wir im letzten Spiel gegen die SGM Beimerstetten I nicht über ein 0:0 hinauskamen, mussten wir uns schließlich aufgrund des schlechteren Torverhältnisses mit dem letzten Platz begnügen.

Fazit: Trotz enger Spiele, war an diesem Tag ein Weiterkommen nicht drin.

Ergebnisse:
SVB – SGM Pfaffenhofen/Holzschwang/Aufheim I 0:2
SGM Suppingen/Berghülen I – SVB 1:0
SVB – Blaustein I 0:3
TSV Erbach I – SVB 2:1
SGM Beimerstetten I – SVB 0:0

Torschütze:
1x Leon Windeisen

Samuel Schultheiß (TW), Patrick Balic, Michael Bertele, Fin Carstensen, Simon Fuchs, Sahin Güclü, Lennart Wilbois, Leon Windeisen