04.10 2014 – C-Jugend
Heimsieg im vierten Punktspiel der Kreisstaffel
SV Beuren – SGM Staig/Illerrieden/Schnürpflingen II 4:0 (3:0)

Am vergangenen Samstag war die SGM Staig/Illerrieden/Schnüpflingen II bei uns zu Gast. In der 8. Spielminute gelang Michael nach schönem Alleingang das verdiente 1:0. Die Fans mussten bis zur 24. Minute warten, ehe Sahin nach einem langen Abschlag von Timi mit einem trocken Schuss ins kurze Eck zum 2:0 vollendete. In der 28. Minute schickte Pasi Michael in die Tiefe, der mit einem flachen Schuss ins lange Eck den Halbzeitstand herstellte.

Leon konnte in der 40. Spielminute auf 4:0 erhöhen. Der gegnerische Torhüter verhinderte im weiteren Spielverlauf einige gute Chancen, etwa einen Lattenknaller von Sahin zehn Minuten vor dem Schlusspfiff… So blieb es bei einem hochverdienten 4:0-Sieg.

Fazit: Gute Leistung – sichere Kombinationen – jedoch in der Chancenauswertung noch verbesserungswürdig.

Tim Klug (TW), Patrick Balic, Michael Bertele, Fin Carstensen, Simon Fuchs, Sahin Güclü, Pascal Hamann, André Kuhn, Loan, Matthias Stetter, Leon Windeisen

1x Leon, 2x Michael, 1x Sahin