04.01.2015 – C-Junioren
Platz 7 beim 40. Dreikönigs-Turnier des SV Aufheim

Im ersten Turnier des Jahres 2015 ging es für unsere C-Junioren zum SV Aufheim. In Spiel eins trafen wir auf den FV Senden. Zunächst gerieten unsere Jungs früh in Rückstand. Das warf uns aber nicht aus der Bahn und Michi schob kurz darauf zum Ausgleich ein. Drei Minuten vor Schluss gab es einen unberechtigten indirekten Freistoß im eigenen Strafraum, den der FV Senden zum 2:1 nutzte. In den letzten Minuten konnten wir uns leider keine nennenswerten Chancen mehr erspielen und das Spiel ging somit verloren.

Das zweite Spiel gegen den TSV Neu-Ulm wurde von Anfang an mit hohem Einsatz angegangen. Leider vergaben wir zwei Riesenchancen kläglich. Im Gegenzug fiel das 1:0 für den TSV. Letztendlich versuchten wir nochmals alles, um den Ausgleich zu erzielen, was leider durch zwei weitere Gegentore bestraft wurde.

Auch im letzten Gruppenspiel kämpften unsere Jungs gegen die spielerisch starke Mannschaft vom TSV Gersthofen bis zum Schluss. Leider war hier ein Klassenunterschied zu erkennen und man verlor verdient mit 3:0.

Da der Gruppengegner TSV Holzheim nicht zum Turnier erschien, wurde das Spiel 1:0 gewertet und wir trafen im Spiel um Platz 7 auf die SGM Ay/Wullenstetten. Verdient gingen die Schwarz-Gelben durch Lennart mit 1:0 in Führung. Im Laufe des Spiels kamen wir zu weiteren Chancen und Sämi baute die Führung aus. Kurz vor Schluss kam die SGM noch durch ein Eigentor unsererseits heran, was aber nichts mehr am Endergebnis änderte.

Ergebnisse:
SVB – FV Senden 1:2
TSV Neu-Ulm – SVB 1:0
TSV Gersthofen – SVB 3:4
SVB – SGM Ay/Wullenstetten 2:1

Torschützen:
1x Michael Bertele, 1x Samuel Schultheiß, 1x Lennart Wilbois

Patrick Balic, Michael Bertele, Sahin Güclü, Pascal Hamann, André Kuhn, Samuel Schultheiß, Leon Windeisen, Lennart Wilbois

Vorschau:
Freitag, 9. Januar, um 15.00 Uhr: Hallenturnier des SV Jedesheim in der Sporthalle Au