01.11.2014 – C-Junioren
Platz 1 in der ersten Runde des WFV Junior Cups in Weißenhorn

Ohne wirkliches Hallentraining ging es für unsere Jungs am vergangenen Samstag in die Dreifachturnhalle nach Weißenhorn zur ersten Runde des WFV Junior Cups. Seit diesem Jahr wird bei den C-Junioren nach „Futsal“-Regeln gespielt, worauf sich unser Team erstmal einstellen musste. Damit hatten unsere Spieler aber vom ersten Spiel an keine Probleme. Auch spielerisch konnten unsere Jungs über das gesamte Turnier durchaus überzeugen. Besonders hervorzuheben sind außerdem die Defensive und unser Interimstorwart Sämi, der insgesamt nur einmal hinter sich greifen musste. Mit vier Siegen und zwei Unentschieden fuhren die Jungs völlig verdient den 1. Platz ein und sicherten sich somit souverän das Weiterkommen in die zweite Runde.
Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse:
SVB – SGM Ay/Wullenstetten I 3:0
SGM Pfuhl/Offenhausen II – SVB 0:2
SVB – SGM Bellenberg/Vöhringen/Illerberg/Illerzell I 1:1
SpVgg Au/Iller – SVB 0:0
SVB – FV Senden 1:0
SGM Staig/Illerrieden/Schnürpflingen II – SVB 0:2

Torschützen:
2x Alex Auer, 1x Patrick Balic, 2x Michael Bertele, 1x Sahin Güclü, 2x André Kuhn, 1x Leon Windeisen

Samuel Schultheiß (TW), Alexander Auer, Michael Bertele, Fin Carstensen, André Kuhn, Leon Windeisen, Sahin Güclü, Patrick Balic, Lennart Wilbois

Vorschau: