01.10 2014 – C-Jugend
Auswärtssieg im dritten Punktspiel der Kreisstaffel
SV Pfaffenhofen II – SV Beuren 2:7 (2:3)

Pünktlich zu Spielbeginn begann es zu regnen. Zu Beginn war das Spiel ein offener Schlagabtausch. Unsere 0:1-Führung durch Michael Bertele drehte Pfaffenhofen schnell zu einem 2:1. Doch André konnte nach einem Konter zum 2:2 abschließen. Noch vor der Pause schob Michael nach schöner Vorarbeit durch Loan zur erneuten Führung ein.

Unsere Jungs startet nach dem Seitenwechsel gut und Loan erhöhte auf 2:4. Der Torhunger unserer Mannschaft war noch nicht gestillt und wir spielten weiter nach vorne. Die Gastgeber hatten nichts mehr entgegenzusetzen und mussten durch Fin und 2 x Lennart noch drei weitere Treffer hinnehmen.

Fazit: Aus einer gefestigten Abwehr heraus wurden die uns gebotenen Chancen eiskalt verwertet.

Tim Klug (TW), Fin Carstensen, Michael Bertele, Simon Fuchs, Pascal Hamann, Atilla Kaymas, André Kuhn, Loan, Samuel Schultheiß, Matthias Stetter, Lennart Wilbois, Leon Windeisen

1x André, 1x Fin, 2x Michael, 2x Lennart, 1x Loan