Für Aktive, A-Junioren und Fans

Bestellung neue Vereinskleidung

Die Spieler der aktiven Mannschaften und der A-Jugend bestellen für die kommende Saison neue Vereinskleidung. Hiermit sind auch alle Zuschauer und Fans eingeladen, sich an der großen Sammelbestellung zu beteiligen und sich mit den neuen SVB-Klamotten auszustatten. Bestellt wird die Puma-Kollektion „teamLIGA“, auf die wir einen Vereinsrabatt erhalten.

Vom Präsentationsanzug über verschiedene Trainingsklamotten bis hin zur Stadionjacke wird in den Größen S bis 3XL alles dabeisein. Die Kleidungsstücke werden mit den jeweiligen Initialen beflockt, die Oberteile zusätzlich mit dem Vereinsnamen und unserem Wappen.

Termine zur Anprobe und zur verbindlichen Bestellung mit Bezahlung im Sportheim:

• Freitag, 6. Mai 2022, von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Sonntag, 8. Mai 2022, in der Halbzeitpause des Heimspiels gegen den FV Altenstadt
  • Montag, 9. Mai 2022, von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr
  • Donnerstag, 12. Mai 2022, von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an GETRÄNKEMARKT + MOSTEREI GERHARD HILLER für das Sponsoring des Präsentationsanzugs unserer Spieler!