Samstag, 24. März 2018 – B-Junioren

Vorbereitungsturnier der SG Autenried:
B-Junioren erreichen Platz eins

Am Samstag, 24.03.2018, fand in Autenried ein Vorbereitungsturnier der SG Autenried statt. Teilnehmer waren drei Mannschaften: die SG Autenried, die JFG Kammeltal und die SGM Beuren.

Im ersten Spiel gegen Autenried spielten wir die ersten 30 Minuten (erste Halbzeit) überragenden Fußball. Es gelang uns jedoch nicht, den Ball über die Linie zu transportieren. In der zweiten Hälfte gaben wir das Spiel wieder komplett aus der Hand und fanden uns selbst nicht mehr zurecht. Wir schafften es trotzdem, die Partie mit 0:0 zu beenden.

Nach gut zwei Stunden Konzentrationspause gingen wir ins zweite Spiel gegen die JFG Kammeltal.

Wir spielten hier, bis auf 6-7 Minuten, konsequent unseren Fußball. Nach zwei stark erkämpften und schön rausgespielten Toren durch Lukas Mayer, kamen auch in diesem Spiel unsere Standardstärken zum Vorschein. Zwei Kopfballtore durch Sahin Güclü und noch ein verschlafenes Gegentor beendeten somit das Spiel mit einem Stand von 4:1 für die SGM Beuren.

Mit dieser Bilanz holten wir den Turniersieg. Es gibt trotz aller Anstrengung noch weiteren Raum für Verbesserungen, woran wir in der Vorbereitung und auch in der Rückrunde arbeiten müssen.

Aufstellung:
David Madel, Deniz Akaydin, Sandro Bradt, Sahin Güclü, Atilla Kaymas, Patrick Koch, Fabian Kuhn, Joachim Künzl-Sälzle, Simon Lotter, Lukas Mayer, Leonard Sauter, Lukas Vogt, Niklas Wolf

Torschützen:
2x Sahin Güclü, 2x Lukas. Mayer