31. März bis 1. April 2017 – B-Junioren

B-Jugend SGM Beuren/Silheim:
Trainingslager in Kempten

Am vergangen Wochenende bestritten unsere B-Junioren ein Blitztrainingslager. Am Freitagnachmittag ging es mit 16 Spielern und 3 Trainern in Richtung Kempten. Im Hotel angekommen wurde kurz eingecheckt und schon ging es zur ersten Trainingseinheit auf einem perfekten Kunstrasenplatz. Nachdem sich alle 90 Minuten bei verschiedenen Spielformen und Torschussvarianten ausgepowert hatten, konnte sich jeder am üppigen Buffet stärken. Nach dem Abendessen besuchte unsere SGM noch das nahegelegene Freizeitbad Cambomare.

Nach einem reichhaltigen Frühstück wurde am nächsten Morgen das zweite Training in Angriff genommen. Trotz der ungewohnten frühen Stunde war keine Spur von Müdigkeit zu spüren. Alle Spieler gaben in jeder Übung Vollgas.

In den Mittagsstunden hatten die Spieler noch genügend Zeit, das Freizeitangebot auszunutzen. Bei Billard, Tischtennis und Tischkicker erholten sie sich für das letzte Training. Im dritten Training wurden in einem kleinen Wettkampf die Torschusskönige gesucht. Am treffsichersten erwiesen sich Sandro und Marcel. In einem ausgiebigen Abschlussspiel holten alle Jungs dann ihre letzten Reserven raus, bevor es dann schon wieder nach Hause ging.

B-Jugend im Trainingslager

Das gesamte Team bedankt sich vor allem bei Kathi, die bei der Organisation wieder tatkräftig mitgeholfen hat!