Samstag, 8. Dezember 2018 – B-Junioren

SVB-Hallenturnier

B-Junioren auf den Plätzen 6 und 7

An unserem Heimturnier des SV Beuren in Pfaffenhofen am 08.12.2018 konnten wir mit beiden gemeldeten Mannschaften nicht überzeugen.

In der Gruppenphase schloss eine Mannschaft auf dem vierten Platz unter vier Teams ab und die andere in der anderen Gruppe auf dem dreitten Platz unter vier Teams. Somit ging es in den Platzierungsspielen von acht teilnehmenden Mannschaften bei einem Team um Platz sieben oder acht, bei anderen um Platz fünf oder sechs. Wir beendeten nach einem Sieg und einer Niederlage letztlich das Turnier als Sechst- und Siebtplatzierter.

Wir selbst schenkten die Punkte her und spielten teils viel zu hektisch und konnten so an diesem Tag nicht mehr rausholen.

Wir konzentrieren uns aber nun erstmal auf die Pause zur Erholung jedes Einzelnen und starten dann wieder energisch in die Vorbereitung und in die darauf folgende Rückrunde!

Aufstellung:
David Madel, Niklas Wolf, Julian Klingler, Joachim Künzl-Sälzle, Benedikt Vögel, Fabian Kuhn, Benedikt Preußner, Elias Martl, Lukas Mayer, Simon Lotter, Kilian Sauter, Nils Carstensen, Enhar Agirbas