Samstag, 5. Mai 2018 – B-Junioren

SGM Weißenhorn II – SGM Beuren 1:0 (0:0)

Zu diesem Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Verschlafen, immer zu spät am Mann, kein ordentlicher Zweikampf, Passschwächen auf drei Metern und das alles quer durch die komplette Mannschaft.

Wir kamen weder zum Zug, noch hatten wir überhaupt Zugriff aufs Spiel. Dies alles zog sich durch die komplette erste Hälfte.

Nach der Pause erhielten wir kurzzeitig Zugriff und verspielten das dann wieder komplett. Wir gerieten dann nach circa 50 Minuten mit 1:0 in Rückstand und schleppten dies über die restlichen 30 Minuten. Eine Viertelstunde vor Ende kam es dann noch zu einem groben Foul und unser Spieler Deniz Akaydin verletzte sich hier schwer am rechten Fuß. Wir wünschen ihm auch auf diesem Wege nochmals vom gesamten Team eine gute Genesung und hoffen, ihn bald wieder auf den Beinen zu sehen!

Aufstellung:
Atilla Kaymas, Leonard Sauter, Sandro Bradt, Simon Lotter, Joachim Künzl-Sälzle, Niklas Wolf, Lukas Vogt, Robin Schläger, Fabian Kuhn, Lucas Mayer, Sahin Güclü, Deniz Akaydin, David Madel