Mittwoch, 19. September 2018 – B-Junioren

B-Junioren: auswärts ohne Glück

SGM Unterweiler – SGM Beuren 2:2 (0:0)

Im Auswärtsspiel gegen die SGM Unterweiler hatten wir kein Glück. Die Platzverhältnisse waren katastrophal und wir spielten von Anfang an gegen einen Gegner, der seinen Platz auch kannte. In den ersten 40 Minuten hatten wir bestimmt vier bis fünf Chancen im Eins-gegen-eins vor dem Tor.

Diese konnten wir aber nicht verwandeln. Der Gegner machte in dieser Zeit eigentlich nichts. „Hoch und weit gibt Sicherheit“, war das Motto der SGM Unterweiler. In die Pause gingen wir somit mit einem 0:0 – wobei wir hier schon führen hätten müssen. Doch bis dahin hatten wir uns dem Gegner auch angeglichen.

Nach der Pause kamen wir gestärkt und erhobenen Hauptes aus der Kabine und spielten unser Spiel. Wir eroberten sicher den Ball und gingen dann auch wieder einmal ins Tempo. Es kam dann Schlag auf Schlag und es stand 1:2 für uns. Nach einem zurück an den Torwart gespielten Ball, den dieser überragend an seinen konditionell starken Stürmer weitergab, schaffte es die SGM Unterweiler noch, den Ausgleich zu erzielen. Somit endete das Spiel 2:2. Hier wäre mehr möglich gewesen, wenn wir von Anfang an konsequenter gewesen wären.

Aufstellung:
Elias Martl, Nils Carstensen, Joachim Künzl-Sälzle, Lukas Vogt, Simon Lotter, Julian Klingler, Lukas Mayer, Benedikt Vögel, David Madel, Fabian Kuhn, Enhar Agirbas, Rainer Fiebig, Marc Truetsch, Benedikt Preußner, Daniel Kuchzinski

Torschützen:
1x Lukas Mayer, 1x David Madel

Vorschau:
Am Samstag, 29. September, spielen wir in Bühl gegen Balzheim. Wir würden uns wieder sehr über ein paar unterstützende Zuschauer freuen.