Samstag, 28. Oktober 2017 – B-Junioren

SGM Unterweiler – SGM Beuren 1:2 (1:0)

Nach einem sehr guten Start in die erste Halbzeit kam nach etwa 20 Minuten dann doch ein kleines Tief. In dieser Phase erhielten wir den Gegentreffer und mussten mit einem Rückstand von 1:0 in die Halbzeitpause.

Diese nutzten wir, um uns wieder zu sammeln und unsere Konzentration wiederzufinden. Nach der Pause gelang es uns, das Spiel wieder zu dominieren. Und somit holten wir uns frühzeitig den Ausgleich zum 1:1. Nach diesem Unentschieden gelang es uns wieder, motiviert zu kämpfen und wir holten uns im Anschluss dann die 1:2-Führung. Nach diesem Treffer mussten wir bis zur letzten Minute um die drei Punkte kämpfen und auch einige Zitterminuten überstehen. Trotz allem gelang es uns, den Sieg mit nach Hause zu nehmen!

Aufstellung:
Tom Demmelmaier, Rainer Fiebig, Joachim Künzl-Sälzle, Lukas Vogt, Simon Lotter, Atilla Kaymas, Niklas Wolf, Lukas Mayer, Leonard Sauter, Marcel Weiss, Fabian Kuhn, Sahin Güclü, Patrick Koch

Torschützen:
Niklas Wolf, Lukas Mayer