Montag, 22. Mai 2017 – B-Junioren

Schmerzhafte Niederlage…
SGM Unterweiler Illerkirchberg – SGM Beuren/Silheim 9:1 (3:1)

Und wieder einmal ein denkbar schlechter Start: Mit der ersten Ecke in der zweiten Spielminute konnte ein Stürmer der Gastgeber ungehindert zum 1:0 vollstrecken. Nach zehn Minuten kam es noch schlimmer, als nach kapitalem Fehlpass unserer Abwehr der gegnerische Stürmer unserem Keeper Tom keine Abwehrchance ließ. In der 21. Minute konnte unser Niklas per Kopf noch auf 2:1 verkürzen. Unmittelbar vor der Halbzeitpause landete jedoch ein Kopfball von Unterweiler an der Latte. Beim Abpraller reagierten die Gastgeber gedanklich schneller und drückten den Ball zum 3:1 über die Linie.

Die Kombination aus unzähligen Fehlpässen und das Fehlen von Wechselmöglichkeiten, Fitness und Gegenwehr brachte die Heimelf in einen Spielrausch, so dass wir schließlich mit einer 9:1-Niederlage den Platz verlassen mussten.

Fazit: Ein Spiel unter der Überschrift „besser gleich vergessen und nach vorne schauen“.

Tom Demmelmaier (TW), Matthias Stetter, André Kuhn, Alexander Auer, Sandro Bradt, Samuel Schultheiß, Lukas Mayer, Leonard Sauter, Simon Fuchs, Niklas Wolf, Sahin Gülcü, Simon Lotter und Leon Windeisen

Tor:
1x Niklas Wolf