Samstag, 23. Juni 2018 – B-Junioren

SGM Obenhausen – SGM Beuren 0:0

Dies war unser letztes Saisonspiel. Nach einer von unserer Seite aus schlechten Leistung können wir froh sein, hier noch einen Punkt mitgenommen zu haben.

An sich hätten wir die Chance gehabt, mit einem Sieg noch einen Platz gutzumachen – doch dies bekamen wir heute nicht hin. Wir fanden nicht ins Spiel, ließen unsere Gegenspieler immer wieder aus den Augen. Bewegung war wenig vorzufinden. Wir müssen also froh sein, dass wir diesen Punkt „geschenkt“ bekommen haben. Jetzt geht es in die Sommerpause und danach starten wir wieder neu durch!

Aufstellung:
Atilla Kaymas, Joachim Künzl-Sälzle, Leonard Sauter, Sandro Bradt, Simon Lotter, Niklas Wolf, Lukas Mayer, David Madel, Fabian Kuhn, Enhar Agirbas, Sahin Güclü, Patrick Koch, Robin Schläger, Rainer Fiebig