Samstag, 30. September 2017 – B-Junioren

SGM Holzschwanger SV I – SGM Beuren 12:0 (4:0)

Am vergangenen Samstag erlebte unsere B-Jugend einen rabenschwarzen Fußballtag. Unser Auftritt machte es der gegnerischen Heimmannschaft leicht und somit kamen wir kaum zum Spiel und überließen der SGM Holzschwang die komplette Spielzeit. Unsere Motivation und die Höhe der Köpfe sank von Gegentor zu Gegentor. Und am Schluss verließen wir den Platz mit zwölf Gegentoren.

Aber wie es so schön heißt: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Somit werden wir am kommenden Mittwoch im Pokalspiel gegen den FC Burlafingen die Köpfe wieder heben und unseren Fokus auf ein neues gelungeres Spiel setzen!

Aufstellung:
Deniz Akaydin, Rainer Fiebig, Sahin Güclü, Atilla Kaymas, Patrick Koch, Fabian Kuhn, Joachim Künzl-Sälzle, David Madel, Lukas Mayer, Leonard Sauter, Robin Schläger, Niklas Wolf, Lukas Vogt