Sonntag, 5. Mai 2019 – B-Junioren

In der zweiten Halbzeit ins Spiel gefunden

SGM (SV Thalfingen) Elchingen – SGM Beuren 2:5 (1:1)

Auch am fünften Spieltag gelang es uns nicht, unsere Chancen zu unserer vollsten Zufriedenheit zu verwerten. Von Anpfiff an setzten wir uns gut durch und spielten erfolgreich mit. Doch wir schafften es nicht, den Ball ins Tor zu bringen.

Somit kam es. wie momentan häufiger, dass wir in der 14. Minute den ersten Gegentreffer hinnehmen mussten. 1:0 – für uns noch keine Niederlage. Wir kämpften uns zurück und konnten durch Fabian Kuhn in der 22. Minute ausgleichen zum 1:1. So blieb es auch bis zum Pausenpfiff.

Nach der Pause ging es direkt los. Wir hatten nun das Spiel im Griff und erhöhten in der 46. Minute zum 1:2 durch Marco Schulz: heute im Sturm, normalerweise im Tor – Glückwunsch! In der 57. Minute setzten wir uns wieder durch und Enhar Agirbas erzielte das 1:3 für uns. So ging es auch weiter. In der 60. Minute gelang es Niklas Wolf, das Runde ins Eckige zu befördern und somit den Zähler auf 1:4 zu stellen. Wir blieben dran und Benedikt Vögel krönte unser gutes Spiel mit dem 1:5 in der 67. Minute. Nachdem wir einen Gang zurück geschaltet hatten, reichte es dem Heimverein, in der 69. Minute nochmals zu einem Treffer. So blieb es aber auch und der Endstand ging verdient mit 2:5 an die SGM Beuren. Nach zwei Niederlagen am dritten und vierten Spieltag belohnten wir uns nun und möchten hierauf aufbauen, um die kommenden Spieltage wieder zurück in die Erfolgsspur zu finden. Ein Platz im Mittelfeld ist okay, aber nicht unser Ziel.

Kommenden Sonntag, am 12.05.2019 um 10:00 Uhr in Bühl, möchten wir das nächste Spiel mit einem Sieg für uns entscheiden. Wir hoffen hier wieder auf zahlreiche Unterstützung!

David Madel, Kilian Sauter, Simon Lotter, Lukas Vogt, Nils Carstensen, Benedikt Vögel, Niklas Wolf, Fabian Kuhn, Enhar Agirbas, Lukas Mayer, Benedikt Preußner, Marco Schulz, Joachim Künzl-Sälzle

Torschützen:
1x Fabian Kuhn, 1x Marco Schulz, 1x Enhar Agirbas, 1x Niklas Wolf, 1x Benedikt Vögel