Donnerstag, 18. Mai 2017 – B-Junioren

Verdienter Heimsieg!
SGM Beuren/Silheim – SGM lllerberg/Illerzell/Vöhringen/Bellenberg II 4:0 (3:0)

Nach den letzten doch recht hohen Niederlagen kamen unsere Jungs diesmal ganz gut in Spiel. In der zwölften Spielminute landete ein direkter Freistoß von Robin an der Latte. Den zurückprallenden Ball verwandelte Michael zur verdienten Führung. Schon nach 25 Minuten gelang es Robin, mit einem Heber über den Gästetorhüter die Führung zum 2:0 auszubauen. In der 35. Minute entschärfte Tom dann noch gekonnt einen Fernschuss des Gästeteams. Fast im Gegenzug erzielte nach einer Ecke Michael per Kopf die 3:0-Halbzeitführung.

In der 49. Minute hätte Michael nach einem schönen Pass von Simon alles klar machen können, scheiterte jedoch am gut reagierenden Torhüter der Gäste. So war es in der 70. Spielminute Niklas vorbehalten, mit einem schönen Abschluss ins lange Eck den 4:0-Endstand zu erzielen.

Fazit: Endlich mal wieder ein auch der Höhe nach verdienter Sieg!

Kader: Tom Demmelmaier (TW), Marcel Weiss, André Kuhn, Alexander Auer, Sandro Bradt, Samuel Schultheiß, Leon Windeisen, Michael Bertele, Simon Fuchs, Niklas Wolf, Atilla Kaymas, Simon Lotter und Leonard Sauter

2x Michael Bertele, 1x Robin Schläger, 1x Niklas Wolf