Samstag, 16. Juni 2018 – B-Junioren

SGM Beuren – SGM SSG Ulm 99 1:0 (1:0)

Am Samstag war bei uns in Beuren die SGM SSG Ulm 99 zu Gast. Anfangs ein Angstgegner unserer Jungs, da der Zusatz „Ulm“ immer ein wenig Furcht verbreitet. Nach guter Vorbereitung und Zusprache unsererseits an alle dreizehn Spieler der SGM Beuren konnten wir aber wie schon öfters ein exzellentes Spiel zeigen.

Wir hatten ab der ersten Minute das Spiel im Griff und drückten die Gegner immer wieder in ihre eigene Hälfte. Doch das erste Tor ließ auf sich warten… Kurz vor der Halbzeit gelang es uns aber, durch einen Freistß von Robin Schläger, den Sandro Bradt per Kopf verwandelte, endlich mit 1:0 in Führung zu gehen. Wir schafften es dann auch durch hohe Konzentration und Teamgeist, dieses Ergebniss bis zur neunzigsten Minute zu halten!

Somit gewannen wir dieses Spiel verdient mit 1:0 und sicherten uns drei weitere glorreiche Punkte.

Aufstellung:
Atilla Kaymas, Leonard Sauter, Joachim Künzl-Sälzle, Sandro Bradt, Simon Lotter, Niklas Wolf, Robin Schläger, David Madel, Lukas Mayer, Sahin Güclü, Fabian Kuhn, Rainer Fiebig, Patrick Koch

Torschütze:
Sandro Bradt

Vorschau:
Das letzte Punktspiel findet nächsten Samstag, 23.06.18, um 16 Uhr bei der SGM Obenhausen statt. Wir freuen uns darauf, dort nochmals eine letzte Glanzleistung zu zeigen und würden uns natürlich auch über nochmalige Unterstützung durch unsere Fans freuen.