Samstag, 11. November 2017 – B-Junioren

SGM Beuren – SGM Senden 1:1 (1:1)

Im letzten Spiel zum Faschingsstart empfingen wir in Beuren die SGM Senden. Bei Regenwetter und Kälte verschliefen wir die ersten 20 Minuten komplett. So gingen wir frühzeitig mit 0:1 in Rückstand. Nach weiteren 20 Minuten und ein bisschen mehr Kampfgeist erlangten wir den Ausgleich mit 1:1 durch einen starken Körpertäuscher von Lukas Mayer.

Nach der Halbzeitpause kamen wir mit 14 neuen Gesichtern zurück. Jeder wusste, was in diesem Spiel machbar ist. Wir erkämpften uns dann auch in den ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte wieder glorreiche Chancen, doch kein Ball wollte ins Netz. Nach einem kurzen Einbruch von zehn Minuten probierten wir nochmals alles, doch es gelang nichts. Somit endete das letzte Spiel der Vorrunde unentschieden.

Wir bedanken uns hiermit gleich mit bei allen Helfern und allen, die uns unterstützen. Egal, ob Jugendleiter, Helfer beim Heimspiel oder die gesamten Elternteile.

Ein Lob auch der gesamten Mannschaft!

Aufstellung:
Tom Demmelmaier, David Madel, Atilla Kaymas, Joachim Künzl-Sälzle, Simon Lotter, Lukas Vogt, Rainer Fiebig, Leonard Sauter, Lukas Mayer, Niklas Wolf, Robin Schläger, Marcel Weiss, Fabian Kuhn, Sahin Güclü

Torschütze:
1x Lukas Mayer