Sonntag, 14. Oktober 2018 – B-Junioren

B-Junioren rücken auf Tabellenrang drei

SGM Beuren – SGM (Holzschwanger SV) AHP II 4:0 (2:0)

Zuhause bei uns empfingen wir die SGM AHP II. Bei bestem Wetter ließ es sich auch gut spielen. Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten in den ersten zehn Minuten konnten wir uns durchsetzen und spielten überragenden Fußball. Wir gingen mit einer 2:0-Führung in die Pause, kamen auch motiviert wieder zurück und ließen uns nun nicht mehr aus der Ruhe bringen.

So erhöhten wir kurz nach der Pause auf 3:0 und bauten den Endstand mit noch einem weiteren Tor auf 4:0 aus. Das ganze Spiel über spielten wir hochkonzentriert und ließen nichts anbrennen. Somit ein verdienter Sieg unserer Mannschaft und drei zu Recht verdiente Punkte.

Aufstellung:
Marco Schulz, Kilian Sauter, Rainer Fiebig, Lukas Vogt, Simon Lotter, Nils Carstensen, Enhar Agirbas, Julian Klingler, David Madel, Fabian Kuhn, Niklas Wolf, Lukas Mayer, Benedikt Vögel, Benedikt Preußner, Daniel Kuchzinski

Torschützen:
2x Niklas Wolf, 1x Benedikt. Vögel, 1x Fabian Kuhn