Sonntag, 12. Mai 2019 – B-Junioren

Nach gutem Start etwas nachgelassen

SGM Beuren – SGM Feldstetten 2:2 (2:1)

Nachdem das Spiel wegen kleinerer Verzögerung erst etwa kurz vor halb 11 startete, schafften wir es sofort, ins Spiel zu kommen und ordentlich Druck zu machen. In der siebten Minute gingen wir durch Enhar Agirbas mit 1:0 in Führung.

13 Minuten später verwandelte Niklas Wolf einen Elfmeter und brachte uns mit 2:0 auf den richtigen Weg. Doch danach zog jemand den Stecker. Wir hörten wieder auf zu spielen. Somit kam der Gegner ohne große Gegenwehr unsererseits zum Zug und hängte sich in der 30. Minute nochmals an uns ran mit dem 2:1-Anschluss. Bis zur Halbzeit zitterten wir noch ein wenig, aber schafften es ohne weiteres Gegentor bis zur Pause.

Wir kamen wieder ein wenig motivierter zurück aufs Feld und schafften es, uns wieder einzubringen. Doch der Gegner wollte nun den Ausgleich und ließ nicht locker. Durch Fehler und Konzentrationsschwächen bekamen wir in der 70. Minute den Ausgleich serviert. 2:2 in einem energischen Spiel. Zwei oder drei abgepfiffene Chancen brachten uns noch gleichzeitig um den Sieg und die Niederlage.

Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel… Nach diesem Motto erwarten wir am Mittwoch, 15. Mai 2019, um 19 Uhr den Tabellenführer in Beuren.

David Madel, Kilian Sauter, Simon Lotter, Julian Klingler, Nils Carstensen, Lukas Vogt, Benedikt Vögel, Niklas Wolf, Enhar Agirbas, Lukas Mayer, Fabian Kuhn, Marco Schulz, Benedikt Preußner, Maximilian Linder

Torschützen:
1x Enhar Agirbas, 1x Niklas Wolf