Samstag, 14. April 2018 – B-Junioren

SGM Beuren – SGM Altenstadt 2:0 (1:0)

Das Spiel verlief genau nach unseren Vorstellungen: hart erkämpfte Bälle, Druck auf den Gegner und eine hohe Laufbereitschaft aller Spieler.

Das einzige, an dem wir etwas auszusetzen hatten, war unsere Chancenverwertung. Zur Halbzeitpause stand es nur 1:0 für die SGM Beuren. Hier schon wäre es chancenmäßig verdient gewesen, mit zwei, drei Toren mehr zu führen.

In der zweiten Halbzeit führten wir unser Spiel wie gehabt weiter, doch es gelang uns nur noch ein weiterer Treffer. Chancenverwertung lag bei nur etwa zwölf Prozent! Es sollte einfach nicht sein. Im Großen und Ganzen aber ein sehr positives Spiel unserer B-Junioren.

Aufstellung:
Atilla Kaymas (TW), Leonard Sauter, Joachim Künzl-Sälzle, Sandro Bradt, Simon Lotter, Robin Schläger, Lukas Mayer, Niklas Wolf, David Madel, Fabian Kuhn, Sahin Güclü, Deniz Akaydin, Rainer Fiebig, Patrick Koch

Torschützen:
1x Niklas Wolf, 1x Lukas Mayer