Mittwoch, 4. Oktober 2017 – B-Junioren

SGM Beuren – FC Burlafingen 2:3 (0:2)

Die erste Halbzeit des Bezirkspokalspiels gegen den FC Burlafingen haben wir wie immer verschlafen. Durch leichtsinnige Fehler und Konzentrationsschwächen gingen wir mit einem Rückstand von 0:2 in die Halbzeitpause.

Wie durch ein Wunder kamen wir jedoch gestärkt und voller Zuversicht und Siegeswillen wieder auf den Platz. Wie ausgewechselt kämpfte die zweite Halbzeit wieder jeder für jeden. Durch zwei glorreiche Tore unseres Kapitäns Robin Schläger holten wir den Rückstand auf und es stand 2:2. Kurz vor Spielende erzielte der FC Burlafingen aber durch viel Glück das 2:3 Siegertor.

Wir schauen nun nach einer gelungenen zweiten Halbzeit optimistisch auf Samstag und das Heimspiel gegen den TSV Erbach.

Aufstellung:
David Madel (TW), Simon Lotter, Rainer Fiebig, Lukas Vogt, Leonard Sauter, Patrick Koch, Niklas Wolf, Atilla Kaymas, Deniz Akaydin, Lukas Mayer, Fabian Kuhn, Jan Fischer, Sahin Güclü, Robin Schläger, Joachim Künzl-Sälzle

Torschütze:
2x Robin Schläger