Mittwoch, 8. November 2017 – B-Junioren

SGM Bellenberg II – SGM Beuren 4:1 (1:1)

In unserem vorletzten Spiel gegen Bellenberg II erkämpften wir uns aktiv in der ersten Halbzeit die 1:0-Führung durch ein Kopfballtor von Fabian Kuhn (Riese!). Danach spielten wir weiter eine gute Partie. Kurz vor der Halbzeit erlangte der Gegner jedoch den Ausgleich.

Nach der Halbzeit verließ uns das Glück und wir gerieten 2:1 in den Rückstand. Nach einem Elfmeter für Bellenberg zum 3:1 und einer roten Karte an Deniz Akaydin ließen die Spieler die Köpfe hängen – so fingen wir uns auch noch das vierte Gegentor.

Ein Spiel bleibt aber noch, um nochmals zu beweisen, was in uns steckt!

Aufstellung:
David Madel, Atilla Kaymas, Joachim Künzl-Sälzle, Siimon Lotter, Lukas Vogt, Leonard Sauter, Rainer Fiebig, Lukas Mayer, Niklas Wolf, Deniz Akaydin, Marcel Weiss, Sahin Güclü, Fabian Kuhn

Torschützen:
1x Fabian Kuhn