Samstag, 14. Oktober 2017 – B-Junioren

SGM Altenstadt – SGM Beuren 1:4 (1:1)

In diesem Spiel haben wir nun endlich von der ersten bis zur letzten Minute das gespielt, was wir eigentlich auch können. Durch Konzentration und einfache Bälle konnten wir die gegnerische Mannschaft von der ersten Minute an in den Griff bekommen. Durch eine frühe Führung und energischen Druck endete das Spiel somit 1:4. In diesem Fall war unser Torwart David Madel auch endlich mal ein bisschen entspannt…

Trotz der Spielabsage letztes Wochenende gegen den TSV Erbach, die 0:3 gegen uns gewertet wurde, schauen wir jetzt positiv in die Zukunft.

Aufstellung:
David Madel, Samuel Lotter, Rainer Fiebig, Lukas Vogt, Joachim Künzl-Sälzle, Lukas Mayer, Niklas Wolf, Deniz Akaydin, Robin Schläger, Fabian Kuhn, Sahin Güclü, Leonard Sauter

Torschützen:
2x Robin Schläger, 1x Fabian Kuhn, 1x Lukas Mayer