Samstag, 27. Mai 2017 – B-Junioren

Letztes Heimspiel leider ohne Sieg
SBM Beuren/Silheim – SGM Türkgücü Ulm / ESC Ulm 2:4 (3:0)

Am letzten Spieltag war die B-Jugend der SGM Türkgücü Ulm / ESC Ulm zu Gast in Beuren. Unsere Jungs begannen erneut recht nervös und fahrig. Bereits in der vierten Minute gingen die Gäste dank eines berechtigten Foulelfmeters in Führung. Und wie letzte Woche war es erneut ein katastrophaler Aussetzer, der die Gäste nach 21. Minuten auf die Siegesstraße brachte. Nach 35 Minuten konnte ein Gästestürmer ungehindert gar das 0:3 markieren. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.

Nach dem zweiten kapitalen Fehlpass innerhalb nur weniger Sekunden zogen die Gäste in der 43. sogar noch auf 0:4 davon. Erst jetzt begann unser Team zu kämpfen und sich gegen die Niederlage zu stemmen. In der 70. gelang Simon mit einem Heber das 1:4. Nach einer Energieleistung von Sam in der 75. blieb dem Gästeverteidiger nur die Möglichkeit eines Fouls im Strafraum. Den fälligen Strafstoß versenkte Sandro zum 2:4. Dies bedeutete gleichzeitig den Endstand.

Fazit: Leider war im letzten Saisonspiel die Fehlerquote wieder einmal zu hoch um Zählbares zu holen. Positiv bleibt zu erwähnen, dass das Team trotzdem nicht aufgab und stets versuchte, der Mannschaft selbst und dem Team um dem scheidenden Trainer Patrick Sauter einen würdigen Abgang zu verschaffen.

Tom Demmelmaier (TW), Marcel Weiss, André Kuhn, Sandro Bradt, Alexander Auer, Simon Fuchs, Leon Windeisen, Leonard Sauter, Sahin Güclü, Samuel Schultheiß, Michael Bertele, Matthias Stetter

Torschützen:
1x Sandro Bradt, 1x Simon Fuchs

D A N K E:
Leider war mit dieser dünnen Spieldecke kein besserer Tabellenplatz möglich.
Danke, Patrick, für viele engagierte tolle Jahre mit unseren Jungs!!!
Danke auch an Dennis und Holle für eure engagierte Arbeit.