Freitag, 10. Februar 2017 – B-Junioren

Platz 6 beim Hallenturnier
des SV Pfaffenhofen

Am Freitag, 10.02.17, war unsere B-Jugend-Spielgemeinschaft Beuren/Silheim mit fünf weiteren Teams im Einsatz in Pfaffenhofen. Jeder sollte gegen jeden spielen.

Im ersten Spiel gegen die SGM Bernstadt/Weidenstetten/Neenstetten wurde unsere Mannschaft kalt erwischt und musste sich nach 9 Minuten mit 1:4 geschlagen geben. Das Ehrentor erzielte Sahin.

Im zweiten Spiel gegen die SGM Aufheim/Holzschwang/Pfaffenhofen kam unser Team zwar besser ins Spiel, die Tore erzielten jedoch die Gastgeber. Hier mussten wir uns mit 0:2 geschlagen geben.

Auch im dritten Spiel gegen die SGM Obenhausen/Oberroth/Buch zogen wir mit 1:3 erneut den Kürzen. Torschütze für uns war wiederum Sahin.

Im vierten Spiel stand uns die SGM Holzheim/Nersingen gegenüber. In einem ausgeglichenen Spiel gab es schließlich auch folgerichtig eine Punkteteilung. Torschützen für uns waren Sahin und Robin.

Gegen die SGM Albeck/Göttingen/Langenau waren wir dann leider wieder chancenlos. Nach dem schnellen 0:1 der gegnerischen Mannschaft keimte nach einem Lattenknaller von Alex kurz noch Hoffnung auf. Als dann aber alles auf eine Karte gesetzt wurde, waren wir in der Abwehr zu anfällig, sodass die gegnerische SGM schnell auf 0:4 davonzog. Das 1:4 durch Robin kam leider zu spät.

Fazit: Das war leider nicht unser Abend. Daher kamen wir in diesem Turnier nicht über den sechsten Platz hinaus.

Tim Klug (TW), Samuel Schultheiß, Alexander Auer, Simon Fuchs, Robin Schläger, Sandro Bradt, Sahin Güclü, Jan Fischer, Leonard Sauter