Samstag, 9. Dezember 2017 – B-Junioren

Platz 2 beim Heimturnier

Beim dritten Heimturnier des SV Beuren ging natürlich auch unsere B-Junioren-SGM an den Start.

Nach einem guten Beginn und zwei Siegen gegen die SGM Aufheim/Holzschwang/Pfaffenhofen und die SGM Holzheim verloren wir das dritte Spiel gegen die SSG Ulm 99. Danach rappelten wir uns aber gleich wieder auf und holten ein 3:3 gegen den SV Westerheim. Nachdem wir das Turnier bis dorthin recht gut gespielt hatten, kam ein starkes Tief und das letzte Spiel verloren wir dann verdient nach 10 Minuten Lustlosigkeit mit 2:3 gegen die SGM Obenhausen. Trotz des schwachen Auftritts im letzten Spiel schafften wir es aufgrund der guten Leistungen (und unser gutes Torverhältnis) in den anderen Spielen auf Platz zwei unter sechs teilnehmenden Mannschaften.

Aufstellung:
David Madel, Atilla Kaymas, Simon Lotter, Lukas Vogt, Lukas Mayer, Niklas Wolf, Robin Schläger, Fabian Kuhn, Sahin Güclü, Joachim Künzl-Sälzle

Torschützen:
3x Sahin Güclü, 1x Lukas Mayer, 3x Robin Schläger, 2x Niklas Wolf

Vorschau:
Nun werden wir vor Weihnachten noch ein Hallentraining absolvieren und danach in die verdiente Winterpause gehen. Nach den Weihnachtsferien stehen erst weitere Hallen-Trainingseinheiten auf dem Plan und dann die Vorbereitung zur Rückrunde draußen. Diese wird um Ostern herum wieder starten.