Samstag, 16. Oktober 2016 – B-Junioren

Remis beim (bisherigen) Spitzenreiter
FV Weißenhorn – SGM Beuren/Silheim 0:0 (0:0)

Bei bestem Fußballwetter waren wir zu Gast beim FV Weißenhorn. Die erste Spielhälfte kann man bis auf einen Pfostenschuss der Gastgeber in der 33. Minute getrost in die Kategorie „Sommerkick“ einordnen. Weißenhorn hatte etwas mehr vom Spiel, aber wenig zwingende Chancen. So wurden folgerichtig mit 0:0 die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfe kam mehr Tempo und auch Kampf ins Spiel. Auch hier hatte Weißenhorn Übergewicht im Mittelfeld, konnte aber dank einer kämpferisch überzeugenden Leistung unserer Jungs den Ball nicht im Netz unterbringen.

Fazit: Dank der kämpferischen Leistung geht das Unentschieden gegen den vorigen Spitzenreiter und jetzigen Tabellendritten absolut in Ordnung.

Tom Demmelmaier (TW), Marcel Weiss, André Kuhn, Michael Bertele, Alexander Auer, Samuel Schultheiß, Sandro Brandt, Simon Fuchs, Patrick Balic, Robin Schläger, Sahin Güclü, Leonard Sauter und Leon Windeisen