30.08.2014 – B-Junioren
Vorbereitungsspiel
SGM Bühl/Silheim/Straß – SGM Beuren/Pfaffenhofen 1:8 (1:5)

In unserem ersten Vorbereitungsspiel präsentierte sich unser neu formiertes B-Junioren-Team vielversprechend. Die Gastgeber von der SGM Bühl/Silheim/Straß konnten ihren Heimvorteil nicht nutzen. Schon nach etwa einer Viertelstunde stand es 4:0 für uns durch je zwei Tore von Flo und Adi. Marci konnte noch zum 5:0 erhöhen (32. Minute). Ein Freistoß führte noch vor dem Pausenpfiff zum 5:1 durch die Gegner.

Die zweite Hälfte lief etwas weniger spektakulär an, der Schwung war zunächst ein bisschen raus. In der 63. Minute erhöhte Flo dann aber wieder auf 6:1. Neuzugang Valentin Briegel konnte seinen Einstand in der Mannschaft mit einem schönen Weitschusstor (75.) krönen. Kurz vor dem überpünktlichen Schlusspfiff baute Marci das Ergebnis noch zum 8:1 aus.

Guter Start, Jungs!

Oliver Richter (TW), Adnan Agirbas, Valentin Briegel, Valentin Eppelt, Timo Guggenmos, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Julian Kramer, Mario Lang, Marcel Mersch, René Schiebel, Tim Schultheiß, Florian Windeisen, Richard Wittke, Manuel Zwiebel

2x Adnan Agirbas, 1x Valentin Briegel, 2x Marcel Mersch, 3x Florian Windeisen